1,00% p.a.



ING-DiBa – Zum Weltspartag gibt’s 10 Euro geschenkt!

Dienstag den 23.10.2012

Geschenke zum Weltspartag waren gestern? Von wegen! Was ich noch aus meiner Kindheit kenne, als ich die Sparbüchse zu unserer Bank brachte, kehrt nun bei der ING-DiBa zurück. Zwar in etwas geänderter Form, dafür für Sparer nicht weniger erfreulich.

Zum Weltspartag 2012 verschenkt die ING-DiBa 10 Euro an Kunden, die einen Sparplan für das Tagesgeldkonto Extra-Konto vereinbaren. Die Prämie gibt es zwar erst im Januar kommenden Jahres auf dem (Extra-)Konto gutgeschrieben, bessert die Verzinsung jedoch deutlich auf. Die Aktion der ING-DiBa richtet sich dabei diesmal nicht nur an Neukunden (die übrigens 20 Euro Prämie erhalten können für die Eröffnung ihres ersten Extra-Kontos), sondern an alle, die ihren ersten ING-DiBa Extra-Konto Sparplan abschließen.

Damit das Prämiengeschenk auch wirklich geschenkt werden kann, gelten natürlich auch bei der Weltspartag-Aktion  der ING-DiBa bestimmte Teilnahmebedingungen. Diese sind: der erste ING-DiBa Extra-Konto Sparplan muss bis zu 1. November 2012 eröffnet werden und die monatliche Sparrate muss mindestens 100 Euro betragen. Die Prämie wird dann im Januar 2013 ausgezahlt, wenn die Sparrate bis dahin mindestens zwei Monate lang auf dem Extra-Konto der ING-DiBa eingegangen ist.

Beim ING-DiBa Extra-Konto gibt es derzeit 2,00 Prozent Zinsen p.a. für Neukunden, garantiert auf sechs Monate, Bestandskunden erhalten im Moment 1,25 Prozent Zinsen jährlich. Mit beiden Prämienangeboten versüßt die ING-DiBa Neukunden wie auch ihren Bestandskunden den mittlerweile in Bezug auf das Wetter trüben Herbst. Mehr Informationen zum ING-DiBa Extra-Konto finden Sie in unserem Test. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, eine Kontoeröffnung des Tagesgeldkontos der ING-DiBa durchzuführen.


 
Zinspilot Banner 160x600