1,00% p.a.



Verlängerung der Cortal Consors Tagesgeld-Aktion

Mittwoch den 8.12.2010

4,00 Prozent Zinsen fürs Tagesgeld, wo gibt es das zurzeit noch? Selten bis gar nicht, kann hier getrost gesagt werden. Eine Ausnahme hingegen stellt Cortal Consors dar. Mit dieser sehr guten Verzinsung werden natürlich Kunden angelockt, es gibt jedoch eine wichtige Bedingung für die Cortal Consors Tagesgeld-Aktion, die jetzt in die Verlängerung geht.

Cortal Consors, das bedeutet nicht nur Geldanlage als Tagesgeld, sondern auch Depot-Konten. Und genau das ist es, worum es bei der Aktion des Cortal Consors Tagesgeld mit 4,00 Prozent Zinsen geht. Wer ein Depot bei der Bank eröffnet und ein Depot mit einem Wert von mindestens 6.000 Euro darauf transferiert, der erhält für die Laufzeit von 12 Monaten schon einen ziemlich guten Zinssatz von 3,00 Prozent. Wer mit seinem Depot sogar ganz zu Cortal Consors wechselt, der bekommt für ein ganzes Jahr lang sogar einen Zinssatz von 4,00 Prozent garantiert für sein bei der Bank angelegtes Tagesgeld.

Die Zinsen sind hoch und dadurch ist das Cortal Consors Tagesgeldkonto eine attraktive Sache. Doch nicht jeder Sparer hat ein Depot oder wenn, möchte er nicht unbedingt mit seinem Depot zu einer neuen Bank wechseln. Die an die hohen Zinsen geknüpften Bedingungen lassen die Vorteile des Cortal Consors Tagesgelds gleich wieder schwinden, zumindest für die Masse möglicher Neukunden, die auf der Suche nach einem guten Tagesgeldkonto mit passablen Zinsen ist.

Deshalb empfehlen wir die Verwendung eines Tagesgeldvergleichs zum Finden eines entsprechend verzinsten Tagesgeldkontos. Unseren Vergleich finden interessierte Leser hier:

Tagesgeldkonto-Vergleich >>>


 
Zinspilot Banner 160x600