1,40% p.a.



Bank of Scotland mit 2,20 Prozent Zinsen beim Tagesgeld und 3,70 Prozent Zinsen beim Festgeld

Donnerstag den 12.08.2010

Festgeldzinsen berechnen

Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem nicht die Änderung der Zinshöhe bei irgendeiner Bank bekanntgegeben wird. Vor kurzem hat die SWK Bank sogar binnen eines Tages ihre Zinssenkung für ihre Festgeldkonten wieder zurückgenommen und ihre Zinsen wieder erhöht, was nicht gerade nach Seriosität riecht, sondern eher nach dem Hinterher rennen der Zinserhöhung einer anderen Bank.

Doch nicht nur beim Festgeld geht es derzeit hoch her, vor allem beim Tagesgeld ist ein Konkurrenzkampf um die meisten Kunden im Gange. Und so kommt, was kommen muss, die Bank of Scotland erhöht die Zinsen für ihre Tagesgeldanlage ab heute, dreht zugleich aber an der Zinsschraube für ihre Festgeldkonten – und senkt dort die Zinsen.

Die aktuellen Zinskonditionen für das Bank of Scotland Festgeld:

Festgeld mit monatlicher Zinszahlung

Anlagedauer – Zinsen

  • 36 Monate – 2,45 Prozent p.a.
  • 48 Monate – 3,10 Prozent p.a.
  • 60 Monate – 3,65 Prozent p.a.

Festgeld mit jährlicher Zinszahlung

Anlagedauer – Zinsen

  • 36 Monate – 2,50 Prozent p.a.
  • 48 Monate – 3,15 Prozent p.a.
  • 60 Monate – 3,70 Prozent p.a.

Die aktuellen Zinskonditionen gelten bis auf weiteres.

Änderung beim Tagesgeld der Bank of Scotland

Tagesgeldzinsen berechnen

Beim Tagesgeld der Bank of Scotland wurde zu heute der Zinssatz auf 2,20 Prozent angehoben, nachdem es auch hier eine kurze Phase von 2,00 Prozent Zinsen jährlich gegeben hat – und danach wieder auf 2,10 Prozent Zinsen erhöht wurde. Zudem wurde die Startguthaben-Aktion verlängert und gilt nun für Neukunden bis zum 30. September dieses Jahres. Das heißt im Klartext: Für jedes neu eröffnete Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland gibt es neben den guten Zinsen auch gleich noch ein Startguthaben von 30 Euro.

Alle Details zum Tagesgeld der Bank of Scotland haben wir auf der folgenden Seite für Sie zusammengetragen:

http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/bank-of-scotland/

Ein Kommentar schreiben:



 
Eyemaxx