1,00% p.a.



MoneYou mit höheren Zinsen beim Tagesgeld

Mittwoch den 30.11.2011

Die Direktbank MoneYou hat ihre Tagesgeld-Zinsen angehoben. Das Tagesgeldkonto von MoneYou gibt es ab sofort mit 2,75 % Zinsen pro Jahr. Zwar wurde der Zinssatz gerade einmal um 5 Basispunkte erhöht, für den Spitzenplatz im Tagesgeld-Vergleich reicht es aber vollkommen aus. Eine Mindestanlagesumme gibt es nicht, so dass der attraktive Zins bereits ab dem ersten angelegten Euro gilt. Das Guthaben ist täglich verfügbar. Anleger haben zudem die Möglichkeit, mehrere Unterkonten anzulegen und somit ihre Sparziele noch schneller zu erreichen.

Bei MoneYou handelt es sich um ein Online-Angebot der niederländischen ABN AMRO Bank. Die Einlagen eines jeden Kunden sind über das niederländische Einlagensicherungssystem bis zu einer Summe von 100.000 Euro abgesichert.


 
Zinspilot Banner 160x600