1,00% p.a.



Kostenlose Tagesgeld-APP in den Top10

Mittwoch den 29.08.2012

Seit fast zwei Wochen ist unsere kostenlose Tagesgeld-APP in ihrer neuen Version im AppStore sowie bei Google Play (ehemals Android-Market) erhältlich. Heute früh nun hat sie den Sprung auf Platz 1 der meistgeladenen Apps im Bereich Finanzen sowie auf Platz 6 (iPad) bzw. Platz 35 (iPhone) der meistgeladenen Apps insgesamt geschafft. Damit zeigt sich, dass die App den Nerv der Nutzer trifft, die sich damit jederzeit auch mobil über aktuelle Zinsentwicklungen und Angebote informieren können.

Doch das ist nicht die einzig gute Nachricht. Seit gestern haben wir das Angebot verglichener Banken massiv erweitert. Derzeit befinden sich schon mehr als 50 Tagesgeldangebote im Vergleich und in wenigen Tagen dürften es zwischen 60 und 70 Banken sein, deren Tagesgeldkonten sich mit unserer App vergleichen lassen.

Es lohnt sich also auch weiterhin, ab und an einen Blick in unsere Vergleiche zu werfen, um einen aktuellen Marktüberblick zu erhalten.

Ein Hinweis noch in eigener Sache, da es im AppStore schon einmal als Kritik angesprochen wurde: da die Zinsdaten in Echtzeit von unserem Server bezogen werden, benötigt die App natürlich eine laufende Internetverbindung und zeigt ohne diese keine Daten an. Hier war seitens des kritisierenden Users eine offline-Lösung gewünscht. Diese ist aber aufgrund der täglich anstehenden Zinsänderungen bei mehr als 80 Produkten im Tages- und Festgeldvergleich nicht zielführend, da Sie als Nutzer unserer App nur mit in Echtzeit eingespielten Zinssätzen einen wirklich AKTUELLEN Marktüberblick bekommen können.


 
Zinspilot Banner 160x600