1,00% p.a.



3-jähriges Festgeld: Finanztest kürt VTB Direktbank zum Testsieger

Donnerstag den 5.01.2012

In der aktuellen Ausgabe des Verbrauchermagazins Finanztest (1/2012) wurden die Zinsangebote von insgesamt 94 Banken unter die Lupe genommen. Im Bereich „Festgeld/Sparbrief für drei Jahre“ konnte die VTB Direktbank mit ihren Konditionen überzeugen und wurde zum Testsieger gekürt.

Mit dem 3-jährigen Festgeld der VTB Direktbank sichern sich Anleger glatte 4,0 % Zinsen pro Jahr. Auch die Konditionen der übrigen Laufzeiten können sich sehen lassen. So erhalten Kunden bereits bei einer Laufzeit von 12 Monaten ganze 3,00 % Zinsen per annum.

Kunden können ihr Erspartes bei der VTB Direktbank schon ab 31 Tagen deponieren. Zudem können sie zwischen monatlicher und jährlicher Zinsgutschrift wählen. Die Zinsen sind für die gesamte Anlagedauer garantiert.

Garantiert ist auch die Einlagensicherung. Da die  VTB Direktbank zur VTB Bank (Austria) AG gehört, sind die angelegten Kundengelder über die österreichische Einlagensicherung geschützt. Im Ernstfall springt der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH bis zu einem Betrag von 100.000 Euro ein.


 
Zinspilot Banner 160x600