1,00% p.a.



Testsieger: IKB direkt für 3-jähriges Festgeld ausgezeichnet

Freitag den 16.12.2011

Im Vergleich aktueller Festgeldkonten der Stiftung Warentest „Finanztest“ (01/2012) ging die IKB direkt beim 3-jährigen Festgeld als Testsieger hervor. Es wurden die Konditionen von 94 Banken unter die Lupe genommen. Mit glatten 4,00 % p.a. sticht die IKB direkt im aktuellen Festgeld-Vergleich deutlich aus laufzeitidentischen Offerten hervor.

Das Festgeld der IKB direkt, im Übrigen eine Tochter der IKB Deutsche Industriebank AG, bietet Laufzeiten von 1 bis 120 Monaten. Anleger können ihr Festgeld somit ganz an die persönlichen Sparziele anpassen. Schon bei einer Anlagedauer von 12 Monaten dürfen sich Sparer über 3,10 % Zinsen p.a. freuen. Die Einlagensicherung ist ausreichend und die Kontoführung selbstverständlich kostenlos. Wer ein Festgeldkonto bei der IKB direkt eröffnen möchte, muss mindestens 5.000 Euro anlegen.


 
Zinspilot Banner 160x600