1,40% p.a.



MoneYou Festgeld mit neuer Laufzeit: Ab sofort 3,05 % Zinsen für 1 Jahr

Donnerstag den 1.03.2012

Die niederländische Direktbank MoneYou hat sich das 12-monatige Festgeld und somit einen Spitzenzins von 3,05 % p.a. mit ins Boot geholt. Im Festgeld-Vergleich ist sie mit diesen Konditionen in den Top-3 zu finden.

Mit der neuen Laufzeit wird das Angebot, das sich bisher auf 6 Monate beschränkte, noch attraktiver. Mit einer Laufzeit von 6 Monaten sichern sich Anleger 2,90 % Zinsen pro Jahr. Im Vergleich mit laufzeitgleichen Offerten ist das Angebot der niederländischen ABN AMRO Spitzenreiter. Die Mindestanlagesumme beträgt gerade einmal 500 Euro. Somit ist das MoneYou Festgeld auch für Kleinanleger zugänglich. Die Zinsen geltend zwar bis 1 Million Euro, über die staatliche Einlagensicherung der Niederlande sind die Einlagen pro Kunde allerdings nur bis 100.000 Euro abgesichert. Für die meisten Anleger dürfte deshalb bei dieser Höhe Schluss sein.

Sparer, die auf Nummer sicher gehen möchten, können ihr Erspartes selbstverständlich auf mehrere Anlagekonten verteilen.

Ein Kommentar schreiben:



 
Eyemaxx